"Ob Schülerinnen Tangas tragen oder nicht, da pell ich mir ein Ei drauf" - Was bedeutet dieser Satz eigentlich genau?

3 Antworten

Der Person ist egal welche Unterwäsche Schüler*innen tragen, vermutlich im Kontext ob bestimmte Unterwäsche obszön sein könnte. Komische Diskussion weil die kann man ja sowieso nicht sehen (oder sollte an zumindest).

Bayern würden ihn wohl übersetzen als: "Das ist mir wurscht".

Der Satz bedeutet :" Es ist mir egal, ob- und wenn ja, welche Unterwäsche Schülerinnen tragen."