O2shop betreiber bucht geld ohne Einwilligung ab,was tun?

4 Antworten

Natürlich hat man auch bei o2-Shops ein Widerrufsrecht. Und Lastschriften kann man widersprechen und sie zurückbuchen lassen.

Den Lastschriften kannst Du widersprechen.

Davon abgesehen wende Dich an die Verbraucherzentrale bzw. an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Lastschriften kannst du einfach zurückbuchen, sind 3-4 Klicks im Onlinebanking, danach ist das Geld sofort wieder auf deinem Konto.

Wenn sich o2 dann meldet kannst du ja mitteilen, dass kein Vertrag besteht. Fertig.

Samuel534
Beitragsersteller

Normalerweise kann ich der lastschrift wiedersprechen aber ich hab irgentwie nicht die option dafür.Ich muss mal persönlich zur bank.

GS2000  17.09.2024, 08:46
@Samuel534
Ich muss mal persönlich zur bank.

Das geht direkt im Onlinebanking!

Hols einfach zurück