Nylon penis sleeve ,wärmer oder Socke?

Wintermadl  24.09.2024, 17:52

Nur zum Verständis: er möchte etwas wo er seinen Penis reinpackt, die Hoden, oder beides gemeinsam?

Kitcat69
Beitragsersteller

Er hat jetzt was wo beides zusammen rein kommt

1 Antwort

Ich hoffe ihr habt die Kinderplanung bereits abgeschlossen. Es hat nämlich durchaus Sinn warum die Hoden frei runterbaumeln und nicht am Körper anhaften.
Die mögen warme Temperatur eher nicht.
Also die einpacken: lieber nicht.

Nylon würde ich da auch mal absolut als NoGo sehen, da das ein Material ist, dass nicht besonders gut atmet. Ich würde wenn dann eher Baumwolle empfehlen.

Kitcat69
Beitragsersteller

Wahnsinn 🤯

vielen Dank schonmal ☺️hatte nich gedacht das man da so viel beachten muss