Nur Mädels und Frauen?

6 Antworten

Eher Bikini, find ich schöner und praktischer. Um damit schwimmen zu gehen, also wirklich schwimmen, muss man aufpassen welchen man nimmt und dass er gut hält. Wenn man nur zum schwimmen da ist und nicht zum in der Sonnen liegen, kann ein Badeanzug besser sein

Mag beides, finde Bikini aber bisschen schöner

Ich trag eigentlich nur Bikinis weil ich sie einfach schöner find und ich mich auch wohler drin fühle

Bikini schöner ziehe aber nur privat welche an wenn nicht viele fremde da sind an öffentlichen Plätzen eher Badeanzug

Mag eigentlich bikini sehr viel mehr das einzigste wo ich immer badeanzug hatte war bei so schul schwimmuntericht