Nur eine Rolle Klopapier - Booking.com?

6 Antworten

Da hast du ja mal wieder etwas schönes ausgesucht, vermutlich etwas billiges. Lass es beim nächsten Mal etwas teurer werden, dann bekommst du auch 5 Rollen Klopapier und und eine Boxspringmatratze, funktionierendes Bett in einem warmen Zimmer.

Nicht fragen, sondern vom Vertragspartner verlangen :)

Heizung die nicht funktioniert, Bett bei dem das Lattenrost komplett gebrochen ist

Das sind für mich tatsächliche Mängel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Also das Klopapeir würde mich da mit Abstand am Wenigsten jucken, dann kauf ich halt 2 Rollen und bin versorgt. Das wird mich nicht in den finanziellen Ruin treiben^^

Das gebrochene Lattenrost würde ich auf jeden Fall gleich am 1. Tag dokumentieren und melden, geht garnicht.
Heizungen gehen oftmals erst ab dem 1. Oktober, wir haben uns im Urlaub deshalb mal eine Blechtasse und Spiritus gekauft, Instantkamin. Man mus nur zwischendurch mal kurz Stoßlüften wegen Geruch und Sauerstoff aber es wird muckelig warm. Es konnte aber auch keiner dait rechnen, das es schon Ende August einstellig wurde und Anfang September sogar schon Frost war. Berge sind doof :D

Klopapier ist oft nur für den Start da, das musst du selbst kaufen.

Alles andere sind massive Mängel, die du sofort anzeigen solltest beim Vermieter und Reparatur fordern, sonst booking infomieren, damit die die Auszahlung der Miete einhalten.

Nö, kein Scam, halt schlechte Ausstattung. Kauf welches nach und schreib das dem Vermieter, vllt erstattet er es dir, fertig.