Die Gruenen verlieren deshalb viele Stimmen, weil die Deutschen

es satt sind,

dauernd neue Vorschriften und Gesetze zu ertragen, die sie viel Geld kosten!

Die Verbotspartei hat fertig !

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und die Jugend ist scheinbar aufgewacht. :-))

In der jetzigen Form? JA

Eine Partei ohne Jugendorganisation ist kein gutes Zeichen und wird denke nicht lange gut gehen. Die Jugend ist wichtig weil dort auch der Personen heranwachsen die eines Tages Verantwortung übernehmen soll in der Partei.

Nein, keine gute Entwicklung für die Grünen.

Das ist zumindest meine Meinung. Grüße

Ja und zwar zurecht.

Das war erst der Anfang, es wird noch weiter bergab gehen.

nein, sicher nicht. Das war nur der Reset-Knopf, der einen Neustart ermöglicht und Fehlermeldungen korrigiert...

Die Grünen verfügen im Westen über eine solide Basis und Riccarda Lang ist noch jung und dynamisch genug, um weiterhin eine wichtige Rolle bei den Grünen zu übernehmen.