Nummer wechseln?

1 Antwort

Beispiel: Wenn du zwei Nummern hast, die alte ist 0172 123123 und deine neue 0152 321321. Deine Ziel-Person hat die 123123 Nummer blockiert. Deine neue Nummer ist die 321321. Deine alte ist blockiert - du kannst keine Nachrichten senden, keine Anrufe, nix. Dein neue Nummer ist frei, er weiss ja noch nicht dass du eine neue Nummer hast. Es kann aber sein, dass er deine neue Nummer auch blockiert. Aber sonst geht das.

Lange Rede, wenig Sinn.

Fazit: Du kannst ihm über eine neue Nummer eine Nachricht senden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

pupsik562  12.08.2024, 21:57

und zur Verbesserung: Nein, deine neue Nummer ist bei deinen Kontakten nicht mehr blockiert