Nummer herausfinden?

2 Antworten

Wenn sie eine neue Nummer hat, kannst du die nicht herausfinden.

Nein, dafür gibt es such gute Gründe, nennt sich Privatsphäre.

Das du noch ein Bild von einem Account angezeigt bekommst der mit der alten Nummer verbunden ist, ist ja kein Grund dafür das du die neue Nummer erfahren solltest.

Die Person hat eine neue Nummer und hat selbst diesen Account nach dem Wechsel nicht weiter genutzt, es gibt also evt gute Gründe dafür das diese Person eine neue Nummer hat..