Nudeln mit Ketchup ja oder nein?

18 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Es ist so verdammt einfach eine natürliche Sauce zu kochen, weshalb mir niemals einfallen würde, Nudeln mit Ketchup zu essen.

Tomatensauce - das einfachste überhaupt.

Hol dir Kirschtomaten, bisschen Schalotte, Knoblauch, hau dir die in die Pfanne mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und am Ende viel Basilikum. Fertig.

Wenn du es fein haben möchtest, kannst du es dann noch schnell mit dem MIxerstab bearbeiten.

Es gibt verschiedene Fertigprodukte mit denen man die Nudeln mischen kann, Fertigpesto ist so schlecht nicht, auch die günstigen Sorten. Meine Mutter bevorzugt zwei große Esslöffel Fleischsalat, die sie untermischt, aber das ist Geschmackssache.

Eher nein. Würde ich eher im Notfall auf die schnelle essen und wenn nichts anderes da ist.

Klar, aber nur Spirellis. Sonst Tom-&Chee, Mac and Chee etcpp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein.

Eine Tomatensauce zu kochen geht schnell und braucht wenige Zutaten.