Normalgewicht kommt nicht wieder zurück?

2 Antworten

Ich denke du solltest nicht wieder damit anfangen zu oft auf die Waage zu steigen. Lass die Tür geschlossen. Iss einfach. Lebe.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Fixier dich nicht so auf das Gewicht.

Wichtig ist nur das dein Körper gesund ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Leloo828282
Beitragsersteller

Aber es ist doch wichtig aus dem UG rauszukommen, da es langfristig schädlich für den Körper ist oder nicht?

Jana174923  31.08.2024, 00:09
@Leloo828282

Das Gewicht alleine sagt nicht so viel aus wie du denkst.

Wenn du genug Kalorien und Nährstoffe zu dir nimmst dann wird sich das alles einpendeln.

Im Zweifelsfall frag mal beim Hausarzt nach.

Leloo828282
Beitragsersteller
@Jana174923

DANKE. Das hat mich jetzt ehrlich erleichtert. War voll gestresst die ganze Zeit deswegen

Jana174923  31.08.2024, 00:11
@Leloo828282

Es ist alles gut (:

Freu dich über dein neues gesundes Leben und setz dich nicht unter Druck.