Normal oder was ist das?

2 Antworten

Normalerweise kann man ein BNP nach ca 3 - spätestens 4 Monaten auswechseln, dann sollte es eigentlich verheilt sein. Ich würde mir mal eine zweite Meinung eines erfahrenen Piercers einholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

1. Von Anfang Juli bis Ende Dez. sind es 6 Monate, kein Jahr. Und ja, beim BNP dauert es 6 Monate, bis es abgeheilt ist.

2. Solltest du aufhören, das heilende Piercing zu berühren und daran herumzuziehen. Vermutlich sind die Hände nicht mal frisch gewaschen/desinfiziert.

Und 3. Die Haut ist da, weil vor paar Wochen ein Loch gestochen wurde. Das braucht Zeit, um zu verheilen.