NÖM 80 Proteinmilch?

1 Antwort

Naja das ist halt normale Milch bei der Milcheiweiß (Casein) zugesetzt wurde. Eigentlich eine gute Idee um einfach etwas mehr Eiweißgehalt zu haben.

Ob man den Aufpreis dafür bezahlen möchte bzw. ob es der Wert ist, wäre die andere Frage.

Biologische Wertigkeit ist ziemlich veraltet und hat halt Schwächen. Der DIAAS Score ist aktueller und bildet das ganze besser ab. Da ist Kuhmilch/Casein ziemlich weit oben dabei

https://www.biologische-wertigkeit.de/diaas.php

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Luca62839
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Ich werde mich morgen in Ruhe über den DIAAS Score informieren. Danke!