Nochmal anschreiben?

2 Antworten

Das Problem war, dass du nie den Mumm gefunden hast sie nach einem Treffen zu fragen. Das Problem lag bei dir. Ob das noch weiterhin besteht, kannst du nur selbst beantworten.

Deine Chancen bei ihr sind allerdings deutlich niedriger als zuvor. Leichter wäre es einer anderen zu schreiben und es dann besser zu machen.

sdfhtrwhwhw
Beitragsersteller

Das ist es tatsächlich eher weniger, ich habe sie schon nach einem Treffen gefragt allerdings hatte sie nie Zeit da sie eben wie oben geschrieben auf Konzerten unterwegs war oder bereits mit Freundinnen verabredet war

caveman01  03.09.2024, 22:59
@sdfhtrwhwhw

Wenn sie Treffen ohne Gegenvorschlag absagt, dann hatte sie nie Interesse an realen Treffen.

sdfhtrwhwhw
Beitragsersteller
@caveman01

Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher, weil auf der einen Seite hat sie wie gesagt unter der Woche kaum Zeit. Sonntag bis Donnerstag ist sie 300km entfernt arbeiten, kommt dann Donnerstag Abend zurück, und hat dann eben nur den Freitagabend und Samstag.

Dann war sie 2x auf Konzerten in anderen Städten was ich auch in den Stories sehen konnte und die anderen beiden Wochenenden war sie wie gesagt mit ihren freundinnen auf Werinfest unterwegs gewesen (sie ist dort im verein musste mithelfen und hat dann danach mit ihren Freundinnen die ebenso dort arbeiten mussten) noch getrunken.

Dementsprechend kann ich schon in gewisser Weise verstehen dass es keinen wirklich guten Zeitpunkt gab da man sich ja auch nicht nur für 1 Stunde treffen möchte sondern sich ja auch richtig kennenlernen möchte

caveman01  03.09.2024, 23:10
@sdfhtrwhwhw

Für einen attraktiven Mann findet eine Frau immer Zeit. Ist es tatsächlich mal nicht möglich, dann bietet sie ihm alternativ Termine in der Zukunft. Dabei betont sie unzählige Male, dass sie sich unbedingt treffen will.

sdfhtrwhwhw
Beitragsersteller
@caveman01

Also würdest du erst gar nicht nochmal probieren? Oder nochmal etwas warten?

Es gibt ja auch die Art dass Frauen die Männer etwas "zappeln" lassen und dann erst im späteren Verlauf es wirklich mal zu einem Treffen kommt. Kenne ich zumindest aus dem Freundeskreis schon

caveman01  03.09.2024, 23:16
@sdfhtrwhwhw

Die lässt dich nicht zappeln, sie hat kein Interesse.

Du kannst es solange probieren bis sie dich ghostet oder dir einen knallharten Korb gibt.

Sinnvoller wäre es, wenn du es bei einer anderen versuchst und nicht soviel Zeit verschwendest. Es ist ganz normal, dass es nicht bei jeder funktioniert.

Nein. Einfach nein.

sdfhtrwhwhw
Beitragsersteller

???

folifax  03.09.2024, 22:32
@sdfhtrwhwhw

Ehrlich jetzt? - Du hast deine Frage gestellt. Die Antwort von einem Mann mit Lebenserfahrung lautet klar und deutlich "Nein.". Einen Frau kann genauso lesen und schreiben, wie man selbst als Mann. Deswegen sollte man sich auch nie so klein machen, nochmals zu schreiben. Es sei denn, man will vermitteln, dass man verhzweilfelt ist und keine anderen Optionen hat. Nur dass man sich damit selbst ins Aus katapuliert.

sdfhtrwhwhw
Beitragsersteller
@folifax

Und worauf beruht deine Antwort? Du schreibst es ja so als wäre es komplett absurd nochmal zu schreiben - und wieso? Von jemanden der angebllich viel Lebenserfahrung hat hätte ich mehr as nur ein nein erwartet

folifax  03.09.2024, 22:36
@sdfhtrwhwhw

Siehe oben. Wenn das nicht für dich ausreicht, lege es meintwegen darauf an. Aber erwarte hinterher kein Mitgefühl.