Noch essbar?

5 Antworten

Du bist mit der evolutionären Fähigkeit gesegnet, mit sehr guter Trefferquote direkt am Geruch zu erkennen, ob Fleisch nicht mehr genießbar ist. Wenn es nicht schlecht riecht, dann sollte alles okay sein. Du solltest es vielleicht "well done" zubereiten, um sicher zu gehen.

Tamih408
Beitragsersteller

Danke dir 😄

Hallo, Tamih408. 😊

Der süßliche Geruch ist das Blut.

Das Hackfleisch war im Kühlschrank, also brate es gut durch, und lass es dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, sicher. Gut durchbraten und guten Appetit.