„No bra“ im öffentlichen Raum gut oder zu gewagt?

Gut 84%
Zu gewagt 16%

25 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Diese Entscheidung ist dir überlassen. Wenn du dich damit wohl fühlst, mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Gut

Ich finde einen BH draußen nicht unbedingt immer erforderlich und eine Pflicht. Es kommt dabei eben auf die Situation an. Inwieweit das eine Option ist oder zu gewagt, hängt dann auch von einem selbst und der Einstellung dazu ab.

Es sollte ohne BH allerdings immer noch gepflegt und nicht zu aufdringlich und aufreizend wirken.

Ohne BH ist es sicherlich freizügiger, offener und sexy. Entspannt in der Freizeit, beim Ausgehen und im Urlaub finde ich das schon passend.

Beruflich halte ich das schon eher für ein Wagnis, das überlegt sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie BHs, egal wann/wo. War auch noch nie ein Ding, finde das nun nicht so ungewöhnlich. Immerhin sind die Dinger reichlich unbequem.

Gut

Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich habe eine recht große Brust, und trage so selten wie möglich einen BH.

Wenn ich weiß, dass ich mich viel bewegen werde, trage ich einen, weil es sonst unangenehm wird.

Da ich eher schlanke Frauen mit wenig oder gar keine Oberweite hübsch finde, dann ist ohne BH kein Problem für mich.