Nippelpiericng , Kugel im Stichkanal?

3 Antworten

Der Stichkanal ist ja nicht viel größer als der Stab selbst. Wenn da also das Piercing ordentlich durchgeht, halte ich es für logischer, dass die Kugel abgegangen ist und der Stab dann erst reingerutscht.

Weltenbummler15
Beitragsersteller

Jaa halte ich Ansich auch für sinnvoll, nur hatte ich beim bewegen während des einführen , so ein komisch Gefühl und bin mir nicht Sicher ob es wirklich Gewebe war oder ein metalgefühl ..

Sonja1312  25.07.2024, 14:48
@Weltenbummler15

Wie tief ist es denn gestochen? Normalerweise würde ich sagen: Stab raus und mal fühlen. Sollte man ja merken.

Weltenbummler15
Beitragsersteller
@Sonja1312

inwiefern wie tief ?
das habe ich gemacht und bin der Meinung einen kleinen knubbel zu fühlen .. anderst wie auf der anderen seite wo ich klar einen graden Kanal ertasten kann ..

(dieser knubbel könnte aber auch einfach sein weil die Seite auch immer süpt .. im Oktober sind sie ein Jahr alt )

Na, das sollte man schon wieder finden können, ist ja kein ICE-Tunnel, den du da im Körper hast. Stab in passender Größe durchschieben, wenn da was "drin" ist, wird es damit rausgeschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Weltenbummler15
Beitragsersteller

Und wie sicher bist du dir mit dieser Aussage :) ?

Sonja1312  25.07.2024, 14:41

ICE-Tunnel 🤣

So ein Stichkanal ist ja kein Straßentunnel. Wenn du den Stab wieder durchsteckt (und notfalls etwas hin- und herbewegst dabei), dann spürst du doch, ob da was wie eine harte Kugel drin ist oder nur weiches Gewebe.

Weltenbummler15
Beitragsersteller

Funktioniert Ansich , bei dem bewegen dachte ich halt , ok das hat sich jetzt nicht nach Gewebe angefühlt … deswegen die Fragen ob jemanden aus der Branche sowas mal hatte ? Ich würde es gern ansonsten evtl Röntgentechnisch abklären lassen

Schniddn  25.07.2024, 15:02
@Weltenbummler15

Und du kannst diesen Fremdkörper nicht mit dem Stab rausschieben? Hast du denn einen Stab mit dem gleichen Durchmesser genutzt, den du sonst hast? Bei mir ist der Kanal so eng um den Stab, dass ich schon Schwierigkeiten habe, den nächstgrößeren Durchmesser zu nutzen (das macht 0,2mm aus).

Weltenbummler15
Beitragsersteller
@Schniddn

Ich hab das halt versucht und bin mir einfach nicht sicher , der Piercer hat die 1,2mm gestochen ,.. und ich habe 3mm Kugel eine Weile getragen und diesen haben sich jetzt immer gut in den Kanal geschoben , denke mal deswegen sticht man auch regulär 1,6mm .

zumindest ist es nun ziemlich dick , hab aber bei Gelegenheit einen 1,6 mm Stab jetzt gewechselt und denke mal das die Kugel schon irgendwo hoffentlich rumliegen wird , werde es beobachten und wieder Tasten sobald es geht …

Schniddn  25.07.2024, 15:21
@Weltenbummler15

Also eine 3 mm Kugel im Stichkanal halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bin zwar nicht vom Fach, aber trage seit Jahrzehnten Piercings (früher sogar recht viele).

Weltenbummler15
Beitragsersteller
@Schniddn

Naja wenn der Stab aber bis zur Hälfte des nippel steckte und es beim abziehen so ein Geräusch gemacht hat als hätte sich die Kugel aus dem Gewinde gelöst ist es nicht sooo unwahrscheinlich..? Die Haut ist ja schließlich dehnbar oder bilde ich mir da einfach Zuviel ein ?

Weltenbummler15
Beitragsersteller
@Weltenbummler15

Die Angst ist zumindest gelindert , das war jetzt eher nur rein theoretisch, wenn man sich Ohren und Lippen dehnen kann

Schniddn  25.07.2024, 15:44
@Weltenbummler15

Ich denke, da machst du dir zu viele Sorgen. Wenn du in einen 1,2 oder 1,6 mm Stichkanal eine 3 mm Kugel ziehst, ist das mit Schmerzen verbunden, die rutscht da nicht einfach so rein.

Weltenbummler15
Beitragsersteller
@Schniddn

Naja, sagen wir es mal so , die wurden auch beansprucht deswegen der Gedanke 😅 ich habe nun nicht mit Adlersaugen begutachtet was genau und ob der Zustand evtl schon vor dem schlafen gehen so war 😵‍💫