Nintendo Switch joy con‘s laden nicht, warum?

2 Antworten

die LEDs zeigen nicht den Akkustand sondern die Reihenfolge wie sie im System angeordnet sind. Du kannst den Akkustand beim Contoller Button im Homescreen aufrufen

Die LED wenn du den Controller geben nur an welcher Spieler das ist, wenn du mit einen Freund oder einer Freundin spielst sind bei ihm das dann 2 Punkte. Und die Switch Controller halten eigentlich auch ewig, ich hatte nach 4 Jahren noch nie Probleme damit, einfach immer mit an der Station laden wenn du deine Switch lädst :)