Nintendo 3ds XL Elternpin zurücksetzen (Internet, Elternkontrolle)?

1 Antwort

Gebe 2 mal an dass du das Passwort vergessen hast und gebe den Code den du dort bekommst im Anschluss hier ein: https://wii.marcan.st/parental Die Seite generiert dir dann einen Schlüssel mit dem du das Passwort resetten kannst.

Achte darauf dass Zeit und Datum mit dem der Website übereinstimmen.

Dafür muss keine Internetverbindung bestehen.

Luise26536
Beitragsersteller

Muss ich die Nummer die dann angezeigt wird bei Confirmation number eingeben?

Luise26536
Beitragsersteller
@sk8terguy

Das funktioniert irgendwie nicht mit dieser Nummer…

Luise26536
Beitragsersteller
@Luise26536

Kann es daran liegen das es ein Ds und keine Wii ist?

sk8terguy  17.09.2024, 15:57
@Luise26536

Nein, das finktionier wunderbar mit den 3DS konsolen. wichtig ist aber das das datum und die uhrzeit deiner konsole mit dem der website übereinstimmt.