Ninebot f40 mit f20 Akku?

Gnurfy  19.09.2024, 14:21

Warum genau soll man den originalen F40-Akku von Segway nicht nach Deutschland einführen dürfen? Dann dürfte es den F40 an sich ja auch nicht in DE zum Verkauf geben.

Jossi719
Beitragsersteller

Also der Roller wurde jetzt per Schiff ohne Akku gesendet.
der grund war dass man die Batterie nicht als private Person einführen darf. Leider kann man den Roller nur ganz kaufen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du nicht gleich geschrieben, dass es hier um schweizer Gefahrstoff-Einfuhrrecht für Endkundenlieferungen geht?

In diesem Fall müßtest Du dann den Segway-Support für CH kontaktieren.

Jossi719
Beitragsersteller

Alles klar !
vielen Dank :)