Nimmt man ab wenn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der perfekte Plan zur Mangelernährung.. Das ist absolut ungesund! Das ist viel zu wenig und deine Nährstoffe werden nicht gedeckt.

Wenn du abnehmen möchtest, ernähre dich bitte gesund, ausgewogen und iss vorallem ausreichend. Trinke 2 Liter am Tag und wenn du möchtest kannst du dazu auch noch Sport treiben, das ist allerdings kein Muss solange du dich im (gesunden) Kaloriendefizit befindest.

Ich wünsche dir alles gute!