Niko Avocado hat abgenommen?

5 Antworten

Nein, ist nicht krass. Was aber krass ist das ist das angebliche soziale Experiment was er gemacht hat. Zwei Jahre lang Videos hochzuladen, die bereits vorgedreht waren nur um dann so eine Show daraus zu machen wie mit seinem "Abnehmvideo".

Irgendwie warte ich noch darauf, daß der Kanal irgendwann exposed daß das Zwillinge waren und der dicke einfach gestorben ist. Der dünne macht also jetzt weiter. 😜

Würde mich bei diesem ganzen kranken Influencergedöns jedenfalls nicht wundern wenn sowas vorkommt. 🙄

warehouse14

Emjay2  23.09.2024, 07:09

Auf den Zwilling warte ich auch noch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht krass, sondern notwendig. Durch sein Binge Eating hat er massiv seine Gesundheit und sogar sein Leben gefährdet.

Es war so klar. Er hat unmengen an Geld verdient und jetzt wieder seine Gesundheit zurückgeholt.

nö, ich habe auch 0,5 kg seit gestern abgenommen, und niemand interessiert es

Xyxi12345  21.09.2024, 11:21

Du bist aber nicht von extrem übergewichtig , zu dünn geworden 😭 das ist ein Riesen unterschied 🙏

Wenig erstaunlich, wenn man die große Fresserei irgendwann einstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss