?niesen angesteckt?

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn fu hypochonder*in bist dann wirst du dir immer sorgen machen wegen irgendwelcher Erkrankungen und Ansteckungen.

Grundsätzlich: menschen werden krank. Das passiert über viele Wege, auch niesen gehört dazu. Das ist aber normal. Funfact: Stress belastet dass Immunsystem. Sprich wenn du dich viel sorgst krank zu werden stresst du dich und dadurch schadest du deinem Immunsystem.

Hin und wieder Spritzwasser zu lecken ist da weniger schlimm als immer gestresst zu sein ( meine verrückte Meinung, keine Empfehlungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung