Niederlande oder Deutschland - Welches Land findet ihr besser & wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Sachen finde ich in den Niederlanden schöner:

  1. Die Menschen sind viel lockerer und freundlicher.
  2. Multikulti ist eine Selbstverständlichkeit.

Für mich besteht da kaum Unterschied, ich war aber auch nur 2 mal in den Niederlanden.

Die Menschen dort sind eigentlich wie wir hier, sprechen nur ein bisschen anders, aber man versteht sich trotzdem.

Die Niederlande sind - wie es der Name schon sagt - einfach zu flach und zu überschwemmungsgefährdet. In mittlerer Zukunft wird ein Teil dieses Landes ohnehin vom Meer überschwemmt werden.

Ich wohne abwechselnd in beiden Ländern (Cadzand Bad bzw. Köln) und könnte mich da nicht entscheiden.

Natürlich Deutschland. Weil Deutschland.