Nicht weinen?

2 Antworten

Du bist nicht herzlos, du scheinst dich unterbewusst unter Kontrolle zu haben, nicht vor Anderen aus der Rolle zu fallen. Da ist jeder Mensch anders und das ist okay so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

LunaKim642
Beitragsersteller

mhm ok, danke für deine Hilfe.

Wenn man sich ausgeweint hat und immer noch traurig ist, verbittert man.

LunaKim642
Beitragsersteller

Ich kann mich ja nicht ausweinen, da ich ja nichtmal weinen im algemeinen kann.