Nicht schlafen?

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein.

Kann ein simpler Mangel an Elektrolyten sein, kann aber auch an Stress oder Schlafmange liegen.

Ist aber in der Regel nicht Besorgniserregend.😊

GermanTuad900
Beitragsersteller

ich Kann halt nicht schlafen..

Nimm mal Magnesium und schau ob es weggeht. Habe das auch manchmal und Magnesium hilft mir dagegen.

GermanTuad900
Beitragsersteller

Von Drogerie?

GermanTuad900
Beitragsersteller
@Emeilio

wie lange hat es gedauert bis es bei dir weggegangen ist?

Emeilio  04.09.2024, 07:53
@GermanTuad900

Wenn ich dann eine Tablette nehme geht das eigentlich in paar Minuten weg. Wenn das aber wirklich an Magnesiummangel liegt solltest du wenn es geht die Ernährung auf Dauer umstellen.

Velbert2  04.09.2024, 09:10
@GermanTuad900

Oder magnesiumhältiges zu Dir nehmen. Zum Beispiel Mineralwasser. In den Flaschen ist unter anderem auch Magnesium. Oder Weintrauben essen. Das reicht meistens schon aus.