Nicht genug memory für Lunar Client?

Was ich auch noch schreiben wollte ist, dass ich nh mods benutze um Entities den glowing effect zu geben, per Command aber. Wenn ich den Befehl dann ausführe, leuchten die Entities für 1 Sekunde oder so, danach aber nicht mehr, obwohl sie es eigentlich sollten. (Hat vorher geklappt)

JimBeamHoney  16.09.2024, 16:34

Hast du da bei den MB was falsch? In dem Fall würde es dir ja empfehlen auf weniger zu gehen, was wenig Sinn macht :D

0xdie
Beitragsersteller

Nein, das wundert mich nämlich auch. Hab das nach dem ersten Absturz erstmal höher gedreht, die rund 10000MB sind kein Fehler.