Nicht Gärtner werden?

2 Antworten

An sich habe ich einen Bekannten, der souverän daran verdient. - Nicht übermäßig viel, für eine Wohnung nähe München reicht es für diese Person. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wo und für wen man Arbeitet.., Selbständig oder Angestellt ...und natürlich wie gefragt der Gärtner ist. Am besten kann dir die Frage eine Person aus dem Berufsfeld beantworten.

Lg

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Ans Gärtner wirst du dir halt nie einen eigenen Garten leisten können.

XxPASTAxX  08.09.2024, 18:47
@MieterWiderWill

Für zirka 500€ im Monat, kann man sich bereits einen Garten im Gärtnervereinen leisten. - Durchaus möglich für den Bekannten.

Ja, Gärtner bietet wenig Aufstiegschancen und im Alter ist es kein leichter Beruf.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Davon kannst du dir dann nix leisten.