Neutralstellung an hubwagen reparieren?

1 Antwort

Vielleicht mit etwas Klebeband und stabileren Gummiringen oder Kabelbinder mittig teilfixieren?

Für eine reguläre Reparatur werden dir eh die passenden Teile, das Werkzeug, die Zeit und die Erlaubnis fehlen.

Normalerweise hat das komplett der AG zu organisieren. Den bekommt man womöglich nur überredet, wenn ihm die schlechte Funktion finanzielle Nachteile bringt, weil es deswegen länger dauert, oder Zeug vom Hubwagen fällt und kaputt geht.