Neurexan mit Red Bull einnehmen?

annie80  06.09.2024, 18:37

Warum trinkst du Red Bull, wenn du ein Mittel zur Entspannung nötig hast?

sehrstressig
Beitragsersteller

Ich dachte ehrlich gesagt eher, dass Redbull mich sozusagen wach macht und das Neurexan dann so klar denken lässt wie möglich. Quasi maximale Stärke, wegen einer Prüfung

1 Antwort

das zeug ist eher entspannend, also genau das gegenteil von dem, was man von red bull erwartet

sehrstressig
Beitragsersteller

siehe Nachfrage

noname68  07.09.2024, 08:18
@sehrstressig

weder neurexan noch andere medikamente oder gar drogen zum entspannen können einen menschen zum „klaren denken“ bringen, eher ins gegenteil