Neugeborenes Kitten hat blauen und etwas angeschwollenen Bein?

Ich habe bis zu diesem Morgen abgewartet (mir ist bewusst, dass es eigentlich unverantwortlich ist), aber der Fuß bzw. Bein sieht irgendwie abgeheilt aus, also genauso wie der andere. Denkt ihr es ist immer noch notwendig für sie zum TA zu gehen? Weil ich denke, dass der beim vllt im Bauch irgendwie verklemmt war oder so, falls sowas dadurch entstehen können und da sie ja jetzt raus ist es abgeheilt ist..

1 Antwort

Hallo Tlvlyb

ruf bitte SOFORT bei der Tierrettung, einer Tierklinik, bei deinem TA an oder schau ob du einen Online sofort Notdienst nutzen kannst, z.B.:

https://pfotendoctor.de/

https://haustierdocs.de/

Unter TIER-Notruf erreichst du jederzeit, unter der kostenfreien Rufnummer
(0800) 111 15 15, einen TA !

Das Kitten könnte im schlimmsten Fall das Beinchen verlieren, falls es bei der Geburt abgeklemmt wurde.

Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt bei jeglicher Veränderung, der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !

Alles Gute

LG