Neuer Mann, aber erst paar Wochen Single. Was tun?

5 Antworten

Ihm klar kommunizieren was Du willst, aber seine Entscheidungen respektieren

Er hat Angst verletzt zu werden. Du musst bei ihm behutsam vorgehen und vorsichtig sein. Und dir Zeit lassen.

Wozu die Eile? Lernt euch doch erstmal noch besser kennen und habt Geduld, so kurz nach einer Trennung kann ich seine Bedenken verstehen.

wenn du drüber weg bist und bereit bist für was neues.. warum den nicht.. du solltest diese Frage dir selbst beantworten... dies aber auch an deinen Partner kommunizieren das du drüber weg bist wenn du es den bist ?

meine Ex und ich haben uns einvernehmlich getrennt , die Liebe war erloschen ich hatte dann 4 Wochen später schon ein Date . .