Neuer Helix Piercing tut nicht weh?

1 Antwort

Da hast du scheinbar Glück. Aber auch wenn es nicht wehtut, solltest du definitiv vermeiden, auf der Seite mit dem frischen Piercing zu schlafen. Durch den Druck kann einerseits Wildfleisch entstehen, andererseits kann das Piercing dadurch schief werden - und das sieht dann einfach kacke aus. Besorg dir so ein Lochkissen/Nackenkissen, da kannst du beim seitlich schlafen das Ohr drin parken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum