Neue schule?

2 Antworten

So geht’s mir auch. Neue Schule, neue Klasse und man kennt niemanden. Das was ich auf morgen tun werde ist, Hoffnung haben.
Hoffe auf gute Lehrer, gute Noten und vor allem schnell Freunde zu finden. Glaub mir, die neuen haben auch Angst und sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich bin seit 3 wochen auf einer neuen schule und ich war anfangs etwas nervös

die anderen mit sicherheit auch also mach dir keine sorgen du wirst schon freunde finden