Neue Schriftarten bei Instagram?

1 Antwort

Ich denke mal die Leute benutzen eine Webseite dafür wo man einfach die Schriftart Kopiert und einfügt. Kannst gerne mal im Internet nach Schriftarten Generator suchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Cookie3000
Beitragsersteller

Hi, ne ich hatte eine Person angeschrieben. Die hat geantwortet bei ihr wären die Schriftarten plötzlich da gewesen. Ganz normal, bei Instagram in der App