Neue Mädels?

2 Antworten

Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst und du dich jetzt pausenlos verrückt machst bleibt dir eigentlich nur noch das Gespräch mit ihm zu suchen oder aber die beziehung zu beenden.
Aber letzlich bringt dir Eifersucht nichts - man quält sich nur selber und angenommen der Partner möchjte Fremdgehen dann wird er dies auch tun. Ändern kann man es am Ende eh nicht und raus kommt es irgendwann auch. Klar ists dann scheiße und man ist verletzt aber dann beendet man die Beziehung und ist am Ende besser dran.

Du hörst das wahrscheinlich nicht gerne, aber das klingt nicht gerade so als würde er dich besonders lieben. Es macht eher den Eindruck, das du eine übergangsweise bist, aber sicher keine Priorität.

Er schaut sich um nach etwas neuem/besserem.

Das zeigt es auch schon, da er mit anderen Frauen schreibt und es dir nicht erzählt und es vor dir sogar versteckt.