Neue Leute kennenlernen in den Sommerferien?

3 Antworten

Wenn du in den Urlaub fahren solltest, kannst du dort neue Leute durch ansprechen kennenlernen.

Möglich ist es auch, hier neue Leute innerhalb der Themengespräche kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen für Mail-, Chat- oder Brieffreundschaften kann man auch wunderbar in den Sommerferien aufgeben.

eigentlich im Freibad, das ist aber in diesem Jahr schwierig!

Vtl lernst du ja jemandem im Internet kennen, der sogar aus deiner Nähe kommt:)