Neue Championsleaguemodus?

4 Antworten

An sich schon eine gute Sache, auch wenn klar ist das es primär ums Cahing geht. So viele Teams eig ja nicht nötig, und alles wird eh nicht übertragen.

Die Töpfe sind für den Chancenausgleich, also fair. Alles komplett und länger offen. Die Tore sind noch wichtiger da es eine Endtabelle gibt.

Direkte Kracher sofort am Anfang. Etwas komplizierte Regelung am Anfang vllt, aber da muß man ja nicht drauf achten. Radikal aktzeptieren wer gegen wen spielt. Wie üblich.

Kommt mal langsam endlich klar damit das es jetzt (erstmal) so stattfindet. So ein riesen Skandal ist das ja nicht. Sogar ohne Proteste der Clubs selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Finde es völliger Bullshit.

Aber denen ist ja eh egal was die Leute davon halten solange sie mehr Geld bekommen.

Des einzigste Gute finde ich noch dass ein Verein gegen verschiedene Topklubs spielt und es dann mehr spannendere Spiele gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Absoluter Sperrmüll, aber das Geld muss halt fließen :) Verschissener Kommerz …

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

Mal schauen was es wird. Könnte ich mir aber auch interessant vorstellen