Neue Brille, gleiche Gläser - allerdings hab ich das Gefühl meine Augen sind angestrengt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das ist definitiv nicht normal. Ich tippe auf eine leichte Verdrehung Deiner Gläser beim umsetzen in die neue Fassung. Eine Verdrehung kann für Deinen jetzigen Seheindruck verantwortlich sein.

Geh deshalb nochmal zu Fielmann und lass die Zentrierung der Gläser nachprüfen, und gleich auch den Sitz der neuen Fassung nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rdsince2010  12.09.2024, 04:28

Danke für den ⭐ persönliches Kompliment folgt

Gehe zu Fielmann und reklamiere.

Eventuell sitz die neue Fassung anders als die alte und muss so justiert werden, daß die Brillengläser wieder in die identische Position kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin