neu?.?

6 Antworten

Würde den Arbeitsspeicher ändern, und ein Kit mit 6000 cl30 nehmen. Zumindest soll dies der Sweet Spot für die CPUs sein. Aber die x3D Prozessoren sind nicht so empfindlich bei langsameren Speicher. Sollte also auch fein sein.

Im Gehäuse wird die 240 AIO vielleicht bisschen einsam aussehen, außerdem ist natürlich eine 360er performanter. Kostet übrigens 10€ mehr. Ansonsten passt alles. Selbst so wie ausgewählt wird es ein starkes System sein

Der RAM ist zu langsam, nimm 6400er CL32. Nimm ne 360er AIO am besten die Liquid Freezer 3, und nimm ne NM790 in 4tb. Die 4080 Super hat zu wenig VRAM, ich mache schon teilweise meine 20gb voll. Greif zu einer 7900XTX Tiachi White wenn es weiß sein muss.
Rest kann man lassen, ein Gehäuse und ein Netzteil fehlt aber noch.

Hallo,

ist das perfekt?

Nein
Da besteht noch Luft nach oben. Besserer Arbeitsspeicher. Günstigere Grafikkarte, stärkere AiO-WaKü ...

LG

Perfekt nicht aber schonmal besser als vorher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.