Netzwerk Brücke True nas Scale?

1 Antwort

Das ist vielleicht nicht unbedingt die Antwort, die du haben willst, aber ein geeigneter GBit-Switch von TP-Link kostet 15-20€. Für so wenig Geld wäre es mir die Netzwerkbrücke echt nicht wert.

Bevor ich auf UniFi umgestiegen bin hatte ich nur TP-Link Switches im Einsatz und hatte NIE Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja weißt du mein Vater nutzt die LAN Verbindung nicht mal richtig aus wr benutzt sein Laptop eh nur selten und wenn dann um Mails zu schreiben oder für Office Anwendungen. Meine Eltern finden das halt eh nciht so gut das ich so viel zeug bestelle ich zahl es zwar von meinem erspartem aber trotzdem bin 16. Ich hatte auch ein Tp-link switch hier rumliegen nur musste ich feststellen der kann kein GBit.

Alenobyl  23.07.2024, 11:13
@MisterMaster3D

Wenn du dir die Sache von deinem Taschengeld selber kaufst, verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht. Zum Einen sind 15-20€ echt nicht viel für einen guten GBit-Switch und es ist ja nicht so, dass du du ihn nicht beim Auszug etc. mitnehmen könntest. Ich will mir als Außenstehender nicht anmaßen, die Haltung deinen Eltern in Frage zu stellen, aber wenn ich die Wahl zwischen „Mein Sohn kauft Netzwerktechnik“ und z.B. „Mein Sohn kauft FIFA-Coins“ hätte, dann würde mir die Entscheidung wirklich leicht fallen.
Da kenne ich noch ganz andere 16 Jährige.

Auch kann man deine Begeisterung als Zukunftsorientierung betrachten, wenn man bedenkt welchen Stellenwert die IT in unserer heutigen Gesellschaft hat.