Nervt es euch auch das Geschäfte Sonntags zu haben?

12 Antworten

Mir gefällt das auch nicht.

Ist aber verständlich, wieso es diese Regel gibt.

Also, ich kann verstehen, dass die Geschäfte Sonntags zu sind. Die haben von Montag bis Samstag offen und ich finde es menschlich und richtig Sonntag nicht zu arbeiten. Sonntag ist auch Ruhetag. Doch ich habe mich dran noch nicht gewöhnt. Ich will was kaufen und dann fällt mir ein oh shit heute ist Sonntag😅 In meiner Heimat haben die Geschäfte auch am Sonntag offen. Aber ja die Supermarktangestellten sind auch Menschen, die auch mal am Wochenende frei haben wollen

Nein. Völlig in Ordnung so. Jeder hat die die ganze Woche über genug Gelegenheit einzukaufen - und außerdem gibt's auch noch die Möglichkeit der online Bestellungen. Wer das nicht geregelt kriegt, der tut mir leid! Ein Sonntag ist da nicht erforderlich.

Gönn den Mitarbeitenden auch mal einen freien Sonntag... man kann Dinge auch im Voraus kaufen... und einfach einen Tag in der Woche innehalten, ausruhen, abschalten, hilft dem Body auch. Nicht nur Proteine

Nö, es ist nicht schlimm. Man hat von Mo-Sa genügend Zeit sich die Dinge zu besorgen die man benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.