Nervenprobleme? Kennt sich einer aus?

Keigo427  15.09.2024, 23:57

Was für nervenprobleme hast du den? Hast du was geschluckt oder inhaliert?

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Jaa ich weiss nicht was genau aber es ist in den Bereich stecken gebliebenvermutkich ne metalfaseroder etwas anderes biobeständiges ist jetzt 3 Monate her

2 Antworten

Geh dringend zum Psychologen!!! Wenn dieses Gefühl schon 3 Monate andauert und kein Arzt etwas findet, ist das ein psychisches Problem. Ein medizinisches wäre schon längst entdeckt worden. Alles Gute

Wenn man körperlich nichts gefunden hat ist dein Problem wahrscheinlich psychisch bedingt. Mach dir einen Termin bei einem Psychiater. Wahrscheinlich wirst du dann ein Medikament bekommen was dich wieder etwas runter bringt. Zusätzlich vielleicht Gesprächstherapie. Das wird dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung