Nerv treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Piercer sein Handwerk versteht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen 🙂 Deshalb ist die Wahl eines guten Piercers so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann passieren, aber bei einem Piercer der seinen Job gut macht, wird das nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos