Neo Ballistol gegen Pickel?

4 Antworten

Bestimmt! Das Zeug ist für alles gut ... nutze ich übrigens - und ungelogen - als Ersatz für Zahnpaste! Weißt schon: Zähne putzen und so! :-)

Würde bei Pickel aber eher zu Hart-Hand-Seife tendieren. Anfeuchten, Pickel einreiben, warten bis es getrocknet ist und mit einem Zewa-Tuch dann trocken abreiben. Danach mit klarem Wasser abwischen ... so habe ich das zumindest immer mit Pickeln in meiner Pubertät gemacht ^^+gg

Pickel? Liegt meist an der Ernährung oder mangelnde Hygiene

Versuch beides einmal

Ernährung einfach Zucker vergessen

Und zink zu dir nehmen

BigPoppa894  16.08.2022, 12:02

So ein Quark, hat rein garnichts mit der Hygiene zutun. Pickel sind meist hormonell Bedingt. :)

Ich kenne Ballistol nur als Waffenöl, ich glaube nicht das es gegen Pickel hilft.

PeterP58  05.09.2020, 16:20

Ich nutze das zum Zähne putzen!!! ^^+gg *no_joke

Wenn du den Beipscktext lesen würdest, da müßte das drinnenstehen