Nehmt ihr mit Absicht zu?

14 Antworten

Jein. Ich esse frei und lasse zu, dass ich wiege, was ich eben wiege. Und es gefällt mir, breit zu sein ;-)

Ja, weil es chillig ist wenn man essen kann, was man will und meine Freunde haben in den Sommerferien auch zugenommen. Ist einfach cool, wenn man breiter gebaut ist.

Hi

Ich nehme absichtlich zu weil es besser für mich ist einen weichen Bauch zu haben und es auch geil ist dicke Oberschenkel zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bekomme oft gesagt, dass ich zu wenig wiege,- meist von meinen engeren Freunden. Entsprechend esse ich jetzt mehr und achte auch mehr darauf regelmäßiger zu essen. Dadurch nehme ich auch minimal zu, was nicht schlimm ist, da ich immer wieder ins leichte Untergewicht falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ole3344,

Ich passe auf, dass ich nicht zu wenig esse, denn ich hab seit jeher zu wenig gewogen und jetzt endlich mein Idealgewicht erreicht.

Also, ich esse und versuche nicht zu wenig zu essen.

Aber so richtig zunehmen, oder darauf achten zuzunehmen tue ich nicht.

LG

LovePitbulls