Nehmen wir an es ist passiert?

2 Antworten

Ich würde sowas niemals tun.

Klar :D

Der Freund soll sich an seine Erziehungsberechtigten wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Offenbar gibt es bei GameBoost und anderen Plattformen, sogar bei ebay.at habe ich eine bei einer kurzen Suche gefunden, genug Accounts zu kaufen.

Die Frage dürfte eher sein, was passiert, wenn ein anderer den Account kauft und ihr beide damit -meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich- gegen die AGB verstoßen habt? Eine ersatzlose Löschung könnte die Folge sein. Allerdings habe ich die AGB jetzt für diese kurze Antwort nicht studiert. Und glaube bloß nicht, dass Discord nicht bemerkt wird.