Nehmen solche Menschen Drogen oder was?

3 Antworten

Ist erst mal nicht dein Problem. Der Konsum von Drogen, das können sowohl legale auch auch illegale sein, ist in der Berufswelt aber nicht selten. Egal welche Branche und Position.

Buenojustus  20.09.2024, 21:16

passiert öfter als gedacht, war vor zwei Wochen beim Friseur und ich hab hinterher herausgefunden, dass mein Friseur drauf war. Keine Ahnung auf was aber er war drauf.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Das heißt, wenn es den Mitarbeiter umhaut dann den RTW rufen. Man macht sich eben Gedanken.

Schwitzen kann viele unterschiedliche Gründe haben. Entweder ist derjenige zu spät aufgestanden und musste sich beeilen, um pünktlich an der Arbeit zu sein, oder er ist zu warm angezogen. Möglicherweise schwitzt jemand auch aus gesundheitlichen Gründen. Bei Frauen können es auch die Wechseljahre sein.

Drogen wären da das letzte, an das ich denken würde. Und wenn es doch so ist, geht es dich auch nichts an.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Leider trage ich für meine Kollegen die Verantwortung.

Ich bin im Wechsel und komm oft mit Schweißperlen auf der Stirn ins Büro auch wenn es kühl ist. So lange dir keine anderen Symptome auffallen (Pupillengröße, verwaschene Sprache, auffallendes Verhalten) brauchst du dir keine Gedanken machen