Nebularomantisch ohne Diagnose?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du den Begriff benutzen kannst, wenn er wirklich auf dich zu trifft. Wenn du dir sicher bist, dass du neurodivers bist, auch wenn du keine offizielle Diagnose hast, würde ich sagen dass es trotzdem passt.

Wenn du nicht neurodivers bist aber romantische und platonische Anziehung trotzdem nicht auseinander halten kannst, nennt sich das aber quoiromantisch und nicht nebularomantisch.

Ich glaube die meisten finden diese Label eh doof. Wenn du dich damit wohl fühlst, mach einfach

Jeder ist anders verschieden. Mach doch !