Nebenwirkungen Pillenwechsel?

DerPfleger01  04.09.2024, 01:07

Ist die Infektion den Weg ?

Jsjskwnwkwbwkwl
Beitragsersteller

Sie tritt eben immer wieder auf, rezidivierend

3 Antworten

Hallo, jeder Körper ist anders. Kann sein das sie kleiner werden, kann aber auch sein das sie so bleiben.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

oft sind das nur wassereinlagerung von der pille.. wahrscheinlich wären sie dann auch so wieder zur ihrer normalen größe zurück gekehrt. glaube das macht keinen deutlichen unterschied, wenn du sie jetzt wechselt. ich denke sie werden wieder etwas kleiner

Jsjskwnwkwbwkwl
Beitragsersteller

Sie sind jetzt seit 1 Jahr so, deshalb denke ich sie würden so bleiben… hoffe einfach es verändert sich nichts ;/

mausimaushihi  04.09.2024, 01:07

kann aber auch sein, dass sie so bleiben

Ich vermute mal, dass du recht früh schon angefangen hast die Pille zu nehmen, den die Pille hat ein Problem, sie beendet die Pupertät. Das bedeutet, alles was die Hormone noch "bauen" sollten, wurde abgebrochen, wohl auch deine Brust.

Mein Tipp wäre, die Pille mal für eine gewisse Zeit ganz zu lassen. Natürlich musst du dann anders verhüten, oder Mutter werden. Beobachte einfach, wie sich dein Körper wieder naturalisiert.

Aber nur zur Warnung neben der ungewollten Schwangerschaft kann auch noch hinzukommen, dass du Spitz wie Lumpi wirst.

Lass dich von deinem Frauenarzt mal in diese Richtung beraten.