Ne frage?

5 Antworten

Das kommt drauf an.

Wenn du sie in Wien oder Amsterdam zufällig antreffen willst, ist die Chance gering... Wenn du hoffst dass sie dir in Gramais (45 Einwohner) zufällig über den weg läuft, dann sind die Chancen sehr hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Je nachdem wie viele Einwohner das Nachbarland hat, Streigt bzw. Sinkt die wahrscheinlich eine bestimmte Person zu treffen.

Aber eines sei dir sicher, die Chance, sie genau zu deiner Zeit zu treffen sind sehr, sehr gering!

Wenn man der TikTokerin entsprechend Geld zahlt, dann sind die Chancen ziemlich gut.

und ins Nachbarland fährt um eine Tiktokerin zu treffen

Wenn man mit ihr ein Treffen ausmacht, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, sie zu treffen. Das ist dann auch nicht zufällig.

raser2233
Beitragsersteller

Aber antwortet mir nicht

Zakalwe  03.09.2024, 10:11
@raser2233

Das verringert die Wahrscheinlichkeit eines Treffens enorm.

0.01%